palmira10

olivenkanister

Ich importiere jedes Jahr von meinem Cousin in Kalabrien Bio Olivenöl. Das Öl ist extra vergine, kalt gepresst, und kommt aus der Gegend Provincia di Cosenza in Kalabrien (Süditalien). Die Olivenbäume sind bereits in der 3. Generation in der Familie, ein Teil der Bäume gehört meinem Vater. Der Baumbestand ist durchmischt mit jüngeren, ca. 60 jährigen, und älteren, bis 150 Jahre alten Bäumen. Es ist eine einheimische Olivenart, nämlich die „Ulivo dolce di Rossano“.

Das Öl zeichnet sich durch seine goldgelbe Farbe und einen sehr milden Geschmack aus, und konnte bis jetzt ausnahmslos alle Olivenöl-Skeptiker überzeugen!

Verkauft wird das Öl in

Olivenöl 5 L.-Kanister

100.-

Olivenöl 1 L.-Flasche

25.-

Olivenöl 0.75 L.-Flasche

22.-

Olivenöl 0.5 L.-Flasche

19.50

Zitronenöl 0.5 L.-Kanister

23.50

Zitronenöl 1 L.-Flasche

30.00

Da ich immer ein paar Kanister mehr kommen lasse, ist es (mit ein bisschen Glück) auch später noch möglich, Olivenöl zu bekommen.

Bestellen können Sie hier [button class=“green-gray“ url=“mailto:palmira.amoroso@zentrum-zelglihof.ch“ text=“Olivenöl bestellen“] oder über meine Tel.-Nr. 062 773 13 58