Beratung und Therapie
für den Menschen

Mediale Beratung / Jenseitskontakte

Oft gibt es Zeiten oder Situationen, in denen man sich im Netzwerk des Lebens nicht mehr zurechtfindet.
Ziel einer medialen Beratung ist es, Informationen im Sinne einer Standortbestimmung zu erhalten und so neue Wege und Möglichkeiten zu finden.

Ich gehöre zu den Menschen die, seit ich mich erinnern kann, Zugang zu Informationen (“Hellwissen”) habe, die anderen Menschen weiterhelfen können. So kann durch ein Gespräch eine schwierige Situation erleichtert oder bei anstehenden Entscheidungen Klarheit geschaffen werden.

Jenseitskontakte können Trost spenden, oder sie können auch helfen, noch ungeklärte Dinge zu klären, so dass beide „Parteien“ freier ihren Weg gehen können.

telepathische Kommunikation mit Tieren

Telepathie ist eine allen Lebewesen angeborene Fähigkeit, die leider bei uns Menschen während dem Erlernen der Sprache meistens verloren geht. Wir erleben sie nur noch wenn man z.B. an jemanden denkt, und diese Person ruft dann an, oder man denkt etwas, und das Gegenüber sagt es. Diese Art der Kommunikation, die auch, oder vor allem mit unseren Tieren funktioniert, kann mit etwas Training geübt und wieder erlernt werden.

Die mediale Beratung sowie auch Jenseitskontakte und telepathische Kommunikationen sind Hilfestellungen; Entscheidungen muss aber der Betroffene selber treffen. Mein Ziel ist es, den Klienten dahin zu führen, dass er Eigenverantwortung für sein Leben und sein “Tun” übernehmen kann.

Telepathie bietet uns im Zusammenhang mit unseren Tiergefährten die Möglichkeit, Missverständnisse und Unstimmigkeiten zu klären, und so unsere Beziehung zum Tier zu vertiefen.